Schulpferde

Da Vinci


Geboren: 2010

Größe: 1,70 m

Wallach

Zuverlässiger Partner im Springen als auch in der Dressur.

Namiro


Geboren: 2005

Größe: 1,49 m

Wallach

Seit vielen Jahren bringt er vielen Reitanfängern die Grundkenntnisse an der Longe bei. Auch beim Reitabzeichen trägt er jeden brav und sicher durch den Parcours.

Zafira


Geboren: 2009

Größe: 1,65

Stute

Unser Schulpferd Zafira ist seit anfang Dezember bei uns. Sie ist sehr brav und für alles von Führzügel über Dressur bis Springen zu haben.

Zorro

Geboren: 2016

Größe: 1,25m

Wallach

Unser jüngster unter den Schulpferden ist seit Juni 2020 bei uns und für unsere kleinsten Reitschüler geeigent, da er nicht so groß ist. Zorro ist wie jedes Pony etwas frech und muss öfters mal zurecht gewiesen werden. Ansonsten macht er an der Longe einen super Job.